Käuferschutz mit PayPal

Unser Käuferschutz hilft Ihnen, wenn Ihr gekaufter Artikel nicht ankommt oder ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht. Melden Sie bitte PayPal das Problem und wir prüfen Ihren Fall. Wenn Ihr Käuferschutzantrag berechtigt ist, erhalten Sie den gesamten Kaufpreis sowie die Versandkosten zurück.

Alle Details finden Sie in den Richtlinien von PayPal Käuferschutzrichtlinie.

So geht Käuferschutz

Ihr Artikel ist nicht angekommen oder entspricht nicht der Beschreibung? Nehmen Sie einfach über Ihr PayPal-Konto mit dem Verkäufer Kontakt auf. Sie haben bis zu 180 Tage nach der Zahlung Zeit, das Problem zu melden. Kommt es zu keiner Einigung, können Sie innerhalb weiterer 20 Tage uns die Klärung übertragen.


Schutz vor unberechtigten Zahlungen

Falls Sie uns einen unberechtigten Zugriff auf Ihr PayPal-Konto melden und Sie nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben, erstatten wir Ihnen den vollständigen Betrag.

Rückzahlungen

Sollte mal ein Artikel nicht ankommen oder nicht der Beschreibung des Verkäufers entsprechen, und die Bedingungen für den Käuferschutz sind erfüllt, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag sowie die Versandkosten zurück.

Unser Kundenservice

Wenn Sie den Verdacht haben, dass jemand unberechtigt auf Ihr Konto zugreift oder dass Sie Opfer von Identitätsdiebstahl oder Phishing sind, lassen Sie es uns wissen. Wir helfen Ihnen, Ihr Konto zu schützen.